Abenteuer Weltausstellung

Obwohl es in Wachtelhund-Kreisen in Deutschland eher verpönt ist, auf reine Schönheits-Ausstellungen zu gehen, haben wir es gewagt, mit insgesamt 5 Hunden aus unserer Zucht (die noch nie vorher ausgestellt wurden) auf die World Dog Show der FCI (WDS 2017) – also die ranghöchste aller Ausstellungen – die in diesem Jahr in Leizig stattfindet, zu melden. Am 9. November war es soweit und wir haben unsere Hunde bei internationaler Konkurrenz im Ring einem erfahrenen Allgemeinrichter (der für alle Rassen zugelassen ist) vorgestellt.

Auch Bea, unsere Jüngste hat ihre Sache gut gemacht und hat sich ordentlich im Ring vorstellen lassen. Sie kam in der Jüngstenklasse (6 – 9 Monate) auf den ersten Platz.

Den gesamten Bericht gibt es HIER zu lesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.