BB

BB = Böse Bea

innerhalb kürzester Zeit hat sie sich gestern abend schon wieder einiges geleistet, eine (zum Glück billige) Brille zerlegt, ebenso einen Spülschwamm, Eierkarton und einige weitere „Kleinigkeiten“ und dann noch das:

Nein, es hat nicht geschneit oder gehagelt !

Während einem Rennanfall und Wettlauf mit Zeder rund um den Garten hat sie sich auf den Sitzsack gestürzt und ihn fortgezerrt, die grosse Schwester hat natürlich ordentlich mitgemischt. Trotz meinem sofortigen eingreifen war das Teil nicht mehr zu retten.

Heute durfte ich dann über eine Stunde lang mit dem Staubsauger die dämlichen Styroporkügelchen aus dem Gras aufsaugen. Dämliche Köter. Und die Sitzsackleiche passt noch nicht mal in den Mülleimer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.