Welpenspieltag

Diese Woche war toll aufregend. Am Freitag abend hab ich zum ersten mal meine div. Verwandten in der Weilröder Hundegruppe besucht – die waren aber eigentlich alle ganz nett.

Und am Samstag sind wir zum gut besuchten Welpenspieltag der LG Hessen gefahren. Zwei meiner Brüder waren auch da. Nachdem wir ganz lange herumtoben und spielen durften wie wir Lust hatten, haben die Menschen uns noch eine kurze Schleppe gezogen. Natürlich habe ich das Kaninchen gleich gefunden, und als der Bewacher endlich etwas weggegangen ist wollte ich es schnell wegtragen – die haben es mir aber wieder abgenommen.

Vor der Heimfahrt mussten wir uns noch zu einem Familienbild aufstellen.

Danach waren wir aber nur noch müüüüüde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.